Glitzerfrosch – Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele Gewinnspiele – online und kostenlos – Social Media: Facebook, Twitter, Blog

Blog

Allgemein

Adventskalender-Aktion 2018

Gewinne in Hülle und Fülle

Bald ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür, und wir, das Glitzerfrosch-Team, sind schon ganz aufgeregt. Dementsprechend haben wir uns etwas großartiges für euch überlegt! Wir bieten euch ab dem 01.11.2018 unsere diesjährige Adventskalender-Aktion an – so seid ihr gut gewappnet bevor die schönste Zeit des Jahres beginnt.

Was bedeutet das für euch?

Ganz einfach! Eine Vielzahl an Gewinnen für euch und eure Liebsten, und das täglich, bis zum 26. November! Kein Schoki-Fan? Kein Problem – wir haben garantiert etwas, was euch mehr zusagen wird. Mitmachen lohnt sich also, denn wir garantieren, dass für jeden etwas dabei sein wird.

Wie kann man gewinnen?

Auch das ist ganz einfach beantwortet! Theoretisch genauso, wie ihr bisher immer an unseren Gewinnspielen teilgenommen habt und wie ihr auch bisher immer gewonnen habt: Liken, kommentieren, teilen; je mehr desto besser. Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und natürlich noch viel mehr über jeden einzelnen Gewinner, und darüber, euch ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern! Und wenn ihr einmal nicht gewonnen habt, dann versucht es am nächsten Tag erneut. Wie gesagt: Wir haben jede Menge Gewinne in unserem Adventskalender für euch, die nur darauf warten, von euch abgestaubt zu werden, um euch die wunderschöne, lichterfrohe Weihnachtszeit zu versüßen.