Ein Paket voller Gadgets
Vor einigen Wochen habe ich von der Bloggeraktion bei Yomoy berichtet. Dort konnte jeder Blogger ein Gadgetpaket im Wert von 22 Euro bekommen.
Mein Paket ist gestern angekommen und da ich selbst nichts davon brauche (ich hatte eine klitzekleine Hoffnung auf den Hauptgewinn), möchte ich die Sachen an euch verschenken.
Im Paket sind folgende Dinge:
- 1 x Diodentaschenlampe mit Sonnenzellen
- 1 x Kühlbecher
- 1 x Wärmeherz
- 1 x Massagemännchen
- 1 x Viererpack Formen für Schnapsgläser aus Eis
Wer etwas (oder alles) davon gebrauchen kann und geschenkt haben möchte, der schreibt hier einfach einen entsprechenden Kommentar drunter. Neugierig wie ich nun mal bin, würde mich natürlich auch sehr interessieren, wofür man solche Dinge denn so brauchen kann.
« Hornbach wartet auf mich :-)
Baggern für einen iPod mit Glitzerfrosch »








Hi,
das is ja cool
. Wollte damals auch mitmachen, weil ich so gern die Schnapsgläser aus Eis hätte. Den Rest brauch ich eigentlich nich. Aber die sind ja echt cool. Vor allem, da es an den Tagen, als die Aktion lief, so heiß war.
Was ich damit machen will? Naja, eisgekühlten Alkohol trinken
Ich würde mich für den Schlüsselanhänger interessieren….weil ich einen witzigen neuen brauche und weil ich in wenigen Tagen zu Schwiegermuttern fahre…dort auf dem Dorf ist öfter mal der Strom weg, da kämme die Mini-Solar-Lampe ganz recht!!
Ich hätte gern das Massagemännchen für mein Schulanfänger zur Einschulung. So kann ich ihm gleich nach dem stressigen Schulaltag eine schöne entspannende Massage verpassen oder er mir
na, will keiner mehr?? ihc nehm auch den Rest
)
Mich würde der Kühlbecher interessieren.
Da wäre der Becher bestimmt hilfreich.
Ich arbeite im Kindergarten und bin daher sehr viel an der frischen Luft. Bei den Sommertemperaturen fangen die Getränke fast an zu kochen
Das perfekte Gegenstück zu meinem Warmhaltebecher für den Winter
Also ich hätte auch gerne die Formen für die Schnapsgläser aus Eis. Einfach weil ich die Idee schon immer so witzig fand und mir schon einige Male solche zulegen wollte, dann aber doch immer der Verstand gesiegt hat
Naja, ich würde mich freuen und bei der nächsten Schnapsrunde mal auf den Glitzerfrosch-Blog trinken, weil mir die Gewinnspielmeldungen hier schon viele tolle Sachen beschert haben!
ich schau oft bei galileo, wie sie irgendwelche gadgets testen. ich kann leider noch nicht sagen, was das für welche sind, die du hast^^
aber ich würde gerne auch mal welche testen-weil sind immer lustige bei
Ich denke mal, dass wohl jeder der an dem Gewinnspiel mitgemacht hat am liebsten das Vooni Internetradio gewonnen hätte.
Von dem Gadgetpaket könnte ich am besten das Viererpack Formen für Schnapsgläser aus Eis gebrauchten. Das würde sich wunderbar mit meinem gewonnenen BOLS Cocktail-Pack vertragen. Auf das BOLS-Gewinnspiel bin ich dank glitzerfrosch.de aufmerksam geworden.
Da ich öfter Nackenschmerzen habe, was wohl eine typische Internetuserkrankheit ist, wäre natürlich auch noch das Massagemännchen interessant. Die passenden Batterien dazu habe ich ja schon *g*.
Leider steht hier ja nicht ob du die Gadgets schon an die Personen verteilt hast die hier vor mir einen Kommentar hinterlassen haben.
Ich muss unbedingt dieses Packet voller Gadgets gewinnen!!!!
Twittername: bcpcooking
Würde mir auch gefallen!!!!!!!!
Viel GLück an alle!!!!!!!!!!
1 x Kühlbecher
Auch wenn der Sommer vorbei ist, so etwas kann man immer gebrauchen;)
Das Paket bekommt Alma. Allerdings ohne das Wärmeherz, denn das ist zwischenzeitlich ausgelaufen – zum Glück schon in der Packung und nicht erst bei Gebrauch.